Promiflash Logo
Wählt euer "How I Met Your Mother"-Traumpaar!ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Wählt euer "How I Met Your Mother"-Traumpaar!

21. Nov. 2011, 15:57 - Promiflash Redaktion

Die Clique aus How I Met Your Mother begeistert Woche für Woche das Fernsehpublikum. Dies mag nicht nur daran liegen, dass die Fans der Serie neugierig darauf sind zu erfahren, wer denn nun die Mutter von Teds beiden Kindern ist, sondern auch daran, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen rührend und die einzelnen Charaktere so liebenswürdig sind.

Nachdem wir euch nun schon einmal fragten, wer denn euer HIMYM-Traummann ist, wollen wir nun wissen, welches denn euer Serien-Traumpaar ist. Könnt ihr gar nicht genug von Kindergärtnerin Lily Aldrin (Alyson Hannigan, 37) und Rechtsanwalt Marshall Eriksen (Jason Segel, 31) kriegen, die schon seit dem College liiert sind und bis auf eine kurze Unterbrechung eine durchweg romantische und aufopfernde Partnerschaft führen? Die beiden lieben sich so sehr, dass sie es keine Nacht getrennt voneinander aushalten und sogar dieselbe Zahnbürste benutzen.

Oder begeistert ihr euch eher für das Paar Ted Mosby (Josh Radnor, 37) und Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 29)? Schon zu Beginn der Serie war Ted so hemmungslos in Robin verliebt, dass er ihr noch während ihres ersten Dates sagte, dass er sie liebt und ihr sogar das blaue Horn gestohlen hat. Die beiden trennten sich jedoch, weil sie völlig verschiedene Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft hatten. Er wollte Kinder, sie wollte ihre Karriere als Fernsehjournalistin vorantreiben und unabhängig bleiben.

Vielleicht aber seid ihr auch große Fans des Paars Robin und Barney (Neil Patrick Harris, 38). Mit dem Womanizer, der in dieser Beziehung einmal seine harte Schale ablegte und seine weiche Seite zeigte, kam Robin auf Umwegen zusammen. Was anfangs überhaupt nicht als eine Beziehung geplant war, entwickelte sich zu einer leidenschaftlichen Bindung. Leider taten sie sich einander nicht gut und so gingen auch sie nach einer gemeinsamen Zeit wieder getrennte Wege. Sind die beiden trotz ihres Scheiterns euer Traumpaar oder seid ihr eher Fan einer anderen Verbindung? Stimmt jetzt ab!

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de