Promiflash Logo
Kristin Cavallari & Jay Cutler: Erneute Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari & Jay Cutler: Erneute Verlobung?

23. Nov. 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Haben Kristin Cavallari (24) und Jay Cutler (28) ihre Verlobung wiederbelebt? Nachdem sich das Paar trotz geplanter Hochzeit Ende Juli getrennt hatte, tauchten am Wochenende Gerüchte auf, die beiden seien jetzt wieder ein Paar und würden sich angeblich auch wieder ans Heiraten wagen wollen.

Wie die Life & Style berichtet, hätten der Reality-Star und der Football-Profi bereits im September wieder zueinandergefunden und nun sollen sie auch einer Hochzeit eine zweite Chance geben wollen. „Kristin ist überglücklich. Sie hat ihren Freunden bereits davon erzählt, dass ihre Verlobung wieder aktuell ist. Sie haben allerdings noch kein neues Datum festgelegt“, heißt es da. Doch gestern setzte Kristin den neusten Spekulationen um ihre Person auf Twitter ein Ende. „Neue Woche, neue Gerüchte“, zwitscherte sie, „Ich bin nicht verlobt Leute!“

Und auch gegenüber Access Hollywood sagte sie: „Das ist nicht wahr! Wenn das so wäre, würde ich meinen Verlobungsring tragen.“ Auch wenn die Gerüchte um eine erneute Verlobung nicht stimmen mögen, scheint es zwischen den beiden doch wieder ganz gut zu laufen. So wurden sie in letzter Zeit wieder öfter zusammen gesehen und Jay kam sogar zu Dancing with the Stars um Kristin zu unterstützen. Wir dürfen gespannt sein, was sich da noch ergibt.

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de