Lady GaGa (25) ist zurzeit sehr beschäftigt: In New York eröffnete sie gerade ihren neuen Laden „GaGa's Workshop“ in einem Brautkleid, bei den International Emmy Awards überreichte sie im hüftfreien Kleid einen Preis und bei der Book Launch Party im New Museum in New York erschien sie in einem schwarzen „Gardinen-Kleid“ von Dolce & Gabbana, das mal wieder offenbarte, was GaGa so drunter trägt. Abgerundet wurde dieses Outfit mit gold-glitzernden Mega-High Heels und – obwohl es stockdunkel war – durfte ihre Sonnenbrille natürlich auch nicht fehlen.

Neben all diesen Verpflichtungen lässt die Sängerin ihre Fans jedoch auch musikalisch nicht auf dem Trockenen sitzen und ließ ihre „Monster“ via Twitter wissen: „Das Video für „Marry The Night“ kommt schon ganz bald, das verspreche ich!! Es fehlen nur noch ein paar abschließende Handgriffe. Es ist so dermaßen an mein eigenes Leben angelehnt, dass es mich wirklich erschreckt.“

Da dürften die GaGa-Fans ja jetzt beruhigt sein, dass es bald wieder etwas Neues von ihrem Idol geben wird – und dass sie mit dem Video bestimmt wieder für so einiges Aufsehen sorgt, dürfte wohl allen klar sein!

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de