The Voice of Germany sorgt nicht nur für Freudentränen bei den Kandidaten. Auch Tränen der Trauer flossen zu genüge. Besonders hart traf es heute Vera (18) und ihren Freund Orry. Beide sind schon seit Längerem im Musikgeschäft tätig: Orry war Mitglied der Boyband Part 6, Vera ist in Österreich unter dem Künstlernamen Charlee bereits ein kleiner Star.

Nun sind die beiden ein Paar und versuchen gemeinsam und dennoch getrennt ihr Glück in der Show. Denn sie wollen nicht etwa als Duo weiterkommen – Nein, sie treten einzeln vor die Jury. Vera versichert vor dem Auftritt: „Wir wollen beide weiter, ist aber auch okay, wenn nur einer weiterkommt“ und auch Orry ist ähnlicher Meinung: „Ich bin froh, wenn sie weiterkommt. Ich bin froh, wenn wir beide weiterkommen!“ Schon bei Veras Auftritt war es ziemlich spannend, denn die Juroren waren sich nicht ganz so sicher und so drückten sowohl Nena (51) als auch die Jungs von The BossHoss erst im letzten Moment ihren Buzzer. Nena erklärt: „Du hast mich abgeholt in der letzten Sekunde!“ und BossHoss-Sänger Alec erklärt: „Ich fand's geil, ich fand's extrem sexy.“

Vera hatte also die Qual der Wahl und entschied sich für die BossHoss-Jungs als Mentoren. Auch ihr Freund Orry gab sich sichtlich Mühe bei seiner Performance. Doch im Gegensatz zu seiner Freundin konnte er keinen der fünf Juroren von sich überzeugen. Sichtlich enttäuscht hörte er sich die Jury-Urteile an und Xavier (40) ist sich sicher: „Du kannst das, was du da gemacht hast, besser!“ Als er hinter die Bühne ging, fand er seine in Tränen aufgelöste Freundin vor und statt Trost zu bekommen, musste er selbst stark sein und seiner Vera Trost spenden. Wir hoffen, dass sich die zwei schnell von dieser Enttäuschung erholen und Orry seine Vera auf ihrem The Voice-Weg unterstützt!

Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Getty Images / Tobias Schwarz
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de