Ob er wohl auch in diesem Aufzug die Herzen der Frauen zum Schmelzen bringen kann? Genau wie der Vater aller Bademäntel, Hugh Hefner (85), setzt auch Charlie Sheen (46) offenbar auf den bequemen Look. Und oh Wunder: Sogar das kann Charlie tragen!

Ziemlich entspannt flaniert er am Set seines aktuellen Films „A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III“ in einem roten Morgenmantel, der zusätzlich noch seine strammen Waden zeigt. Ganz im Stil des großen Playboygründers scheint auch der ehemalige Two and a half Men-Star ziemlich relaxt. Obwohl er wirklich schon besser ausgesehen hat! Stark hustend ist er auf dem Weg zu der nächsten Szene, die abgedreht werden muss, und wirkt dabei nicht unbedingt gesund. Kein Wunder, denn der Schauspieler weiß das Leben zu genießen und sich seiner Feierfreudigkeit gnadenlos hinzugeben. Offenbar hat Charlie mit einem Raucherhusten zu kämpfen, denn es ist bekannt, dass er seit Jahren nicht von den Zigaretten loskommt.

Oder hat er sich vielleicht verkühlt? Denn der Bademantel entblößt gewagt seine Beine und die Füße stecken barfuß in Pantoffel-ähnlichen Schuhen. Wir hoffen, dass Letzteres der Fall ist, denn obwohl eine Erkältung auch nicht schön ist, so ist doch ein Raucherhusten die ernstere Angelegenheit. Trotzdem müssen wir zugeben, dass Charlie dieses ungewöhnliche Outfit doch wirklich tragen kann, denn wer könnte Hugh Hefner wohl eher beerben als der legendäre Charlie Sheen?

Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Getty Images
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de