In der heutigen Auf und davon-Folge bekamen wir ein bekanntes Gesicht zu sehen. Denn nachdem sie das Katzen-Casting gewonnen hat und von Daniela Katzenberger (25) höchstpersönlich zu ihrer Nachfolgerin ernannt wurde, wird Annabelle Boom (24) nun selbst von den Kameras begleitet.

Und man merkt sofort, die quirlige Blondine hat den Nachfolger-Titel sichtlich verdient. Neben ihr wirkt Daniela fast schon wie ein ruhiges Mäuschen! Gleich zu Beginn wird gezeigt, wie Annabelle einen Werbespot mit ihrem Vorbild Dani drehen soll – doch zu ihrem eigenen Ärgernis verschläft sie. Den Tränen nahe sagt sie: „Mir wird auch noch gesagt: Ich muss mich beweisen und es ist viel Druck. Und was passiert? Ich habe verschlafen, ich habe Zahnpasta im Haar und ich habe meine Sachen vergessen!“ Auch vor der Begegnung mit ihrem Idol hat Annabelle ein wenig Angst, „dass sie mich jetzt nicht mehr mag, weil wir uns ja so lange nicht gesehen haben.“ Doch alle Angst ist unbegründet und nach einer herzlichen Begrüßung machen sich die beiden auf zum Werbespotdreh. Trotz kleinerer Unterbrechungen, verursacht durch Annabelles Platzangst, sind die beiden nach wenigen Szenen fertig.

Als die dann noch eine Uni-Prüfung erfolgreich meistert, geht es für Annabelle und ihre Freundin Johanna auf nach Los Angeles. Annabelle freut sich: „L.A. is the place to be. Hier ist Glamourwelt, Promis, hier entstehen die ganzen Ideen!“ Doch sie weiß auch, dass nicht alles so echt ist, wie es auf den ersten Blick scheint: „Ich möchte wissen, was hinter diesem Schein steckt. Schauen, wie das so ist und ob mir der Preis - also ein oberflächliches Leben - zu viel ist, oder ob ich da leben möchte.“ Nachdem sie ihre Flugangst in den Griff bekommen hat, starteten die beiden Mädels in ihren Urlaub und wir freuen uns schon darauf, in der nächsten Woche zu sehen, was die beiden so erleben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de