Promiflash Logo
Schweinsteigers Sarah räkelt sich in sexy DessousActionPress/ MagicsZur Bildergalerie

Schweinsteigers Sarah räkelt sich in sexy Dessous

27. Nov. 2011, 0:15 - Promiflash Redaktion

Auch wenn das Wetter noch nicht ganz das Vorweihnachtsgefühl aufkommen lassen will, so gibt Sarah Brandner (22), Freundin von FC Bayern München-Spieler Bastian Schweinsteiger (27), zumindest derzeit alles, um insbesondere die Männer in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Für eine Werbekampagne der Firma AXE präsentiert sich das Model nun nämlich als sexy Engel. Die Idee hinter der Aktion besteht darin, dass Sarah in einem virtuellen Adventskalender jeden Tag in verführerischen Clips zu sehen ist. Die Internetnutzer können im Vorfeld Ideen-Vorschläge machen, welche Geschenke das Model wohl „in Versuchung führen könnte“, wie es im Pressetext des Herstellers heißt. Über E-Gitarren bis zu Turnpferden, der Phantasie seien keine Grenzen gesetzt und Sarah wird dann in den Videos zeigen, was sie mit den Geschenken machen würde. Knapp bekleidet räkelt sie sich auf dem Boden, träumt in schwarzen Dessous oder planscht im Schaumbad.

Eine hübsche Idee, die der Männerwelt sicher gefallen wird. Was Bastian Schweinsteiger seiner Sarah schenkt, wissen wir leider nicht, aber es ist fraglich, ob tatsächlich ein Turnpferd auf ihrer Wunschliste steht.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de