Was ist geschehen? Gestern, nur eine Woche vor seinem inzwischen 108. Geburtstag, wurde der Entertainer Johannes „Jopie“ Heesters (107) aufgrund eines Schwächeanfalles in ein Krankenhaus eingeliefert.

Seine Tochter Wiesje Herold (80) berichtete gegenüber der Bild: „Mein Vater liegt im Krankenhaus. Er hatte am Sonntag Fieber. Wir nehmen an, dass es eine Kreislaufschwäche war.“ Seine Familie wünscht sich natürlich, dass der sympathische Jopie schnell wieder nach Hause kommt. Seine Tochter macht sich natürlich große Sorgen: „Mit 108 Jahren muss man immer denken, dass so etwas gefährlicher ist.“ Am morgigen Dienstag wollte das Show-Urgestein eigentlich die Premiere seines neuesten Films „Ten“ mitfeiern und am darauffolgenden Montag sollte es sogar eine Gala zu seinen Ehren geben. Natürlich wurden alle Termine erst einmal abgesagt, denn die Gesundheit geht selbstverständlich vor.

Wir hoffen natürlich, dass er sich sehr bald erholt und seine Familie, Freunde und Fans aufatmen können. Schließlich wollen wir auch noch einige Geburtstage mehr von Jopie erleben.

Johannes Heesters und Simone Rethel 2008 in Berlin
Getty Images
Johannes Heesters und Simone Rethel 2008 in Berlin
Johannes Heesters, Schauspieler
Getty Images
Johannes Heesters, Schauspieler
Johannes Heesters, Schauspieler
Getty Images
Johannes Heesters, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de