Das sind doch mal gute Neuigkeiten für eingefleischte Serienfans: Nachdem bekannt wurde, dass sowohl die neue Staffel von How I Met Your Mother, als auch von Two And A Half Men ab Januar im deutschen Fernsehen läuft, meldet sich nun auch eine altbekannte Serie auf den heimischen Fernsehbildschirmen zurück - O.C. California.

Natürlich gibt es keine neuen Folgen, aber immerhin die Wiederholung der gesamten Staffeln eins bis vier. Ab dem 2. Januar strahlt der Sender VIVA die Episoden voraussichtlich jeweils Montags bis Donnerstag um 16:50 Uhr aus. Im neuen Jahr können die Fans, und die, die es noch werden wollen, die turbulenten Geschichten aus dem kalifornischen Nobelort Newport rund um Marissa Cooper (Mischa Barton, 25), Ryan Atwood (Benjamin McKenzie, 33), Summer Roberts (Rachel Bilson, 30) und Seth Cohen (Adam Brody, 31) wieder fast täglich verfolgen.

Schon knapp fünf Jahre nach dem Aus der beliebten Serie geht es nun also wieder von vorn los und wir können es kaum erwarten. Geht es euch genauso?

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de