Da hat man sich bei ProSieben aber wirklich beeilt, den Sehnsüchten der Two and a half Men-Fans nachzukommen! Wie der Sender nämlich vor einigen Stunden twitterte, bekommen wir die erste Folge der neunten Staffel schon am 10. Januar zu sehen! Das Besondere daran: Die 16. und damit letzte Episode der achten Staffel („Drei Mann sind Eine Puppe“) läuft gerademal am 13. Dezember im deutschen Fernsehen.

Das heißt, dass sich Charlie Sheen (46), dessen Ära ja mit dieser Folge zu Grabe getragen wird, und Ashton Kutcher (33), der als Internet-Milliardär Walden Schmidt auftaucht, fast die Klinke in die Hand geben. Für Fans ist damit ein fast nahtloser Übergang gewährleistet.

Es muss also nur die Weihnachtszeit ohne die zweieinhalb Männer überstanden werden, bis sich die deutschen Serienfans schon zu Beginn des nächsten Jahres endlich ein Bild von dem nackt durch das Haus flitzende Walden und seinen vielen lustigen Momenten machen können.

Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler
Jesse Grant/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de