Gerade erst wurde bekannt, dass der Sender ProSieben uns ab dem 7. Dezember mit 17 Folgen How I Met Your Mother pro Tag einen wahren Barney Stinson-Marathon liefern wird. Wie jetzt bekannt wurde, wird aber auch im kommenden Jahr mit neuen Folgen eurer beliebtesten Sitcom nicht Schluss sein.

Laut Serienjunkies.de startet am 11. Januar gleich im Anschluss an die neue Serie New Girl die erste von insgesamt 11 Folgen der siebten Staffel um 22:05 Uhr bei uns im TV, gefolgt von einer Wiederholung einer älteren Episode.

Achtung Spoiler!

Die Folge beginnt mit der Hochzeit eines Freundes der Gang, für die sich alle fünf mal wieder ordentlich in Schale geworfen haben. Wie diese Hochzeit allerdings mit der Hochzeit von Barney verknüpft ist, wird sich im Verlauf der Staffel herausstellen. „Wir werden immer wieder kleine Details zum Hochzeitstag offenbaren, während wir chronologisch auf den großen Tag hinarbeiten“, verriet Produzent Carter Bays (36) der Internetseite. Vor mehreren Monaten wurde ja bereits bestätigt, dass die Mutter von Teds( Josh Radnor, 37) Kindern bereits feststeht und dass auch seine Ex-Freundin Victoria (Ashley Williams, 32) für die siebte Staffel zurückkehrt, sickerte bereits durch.

Ob ein Zusammenhang zwischen Victorias Rückkehr und Teds Suche nach der Frau fürs Leben besteht, wurde allerdings noch nicht verraten.

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de