Nicht nur boxen und surfen hält den beliebten Wolverine-Darsteller Hugh Jackman (43) fit. Auch seine neue Broadway-Show lässt den Australier deutlich schlanker werden.

In einem Interview mit der amerikanischen Internetseite NPR sagte der Schauspieler: „Wir haben erst vor einer Woche begonnen. Sie haben bereits drei Mal meine Hose neu machen müssen.“ Und das nicht etwa, weil er sie zerrissen hat, sondern weil er die ganze Zeit über abnimmt. Schon fast zwei Kilo hat er in dieser einen Woche verloren. Für seine Filmrolle als Wolverine konsumierte Hugh täglich an die 6000 Kalorien, damit er auch die benötigte Muskelmasse aufbauen und mit seinem Körper besonders die weiblichen Zuschauer beeindruckten konnte. In seiner Broadway-Show, welche „Hugh Jackman: Back on Broadway“ heißt, geht es um die Kindheit des Schauspielers und seine Karriere. Seine schärfsten Kritiker waren jedoch seine Kinder, die er zusammen mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness (55) hat. Oscar (11) und Ava (6) sollten ihrem Papa gestehen, was sie von der Show hielten. „Ich sagte 'Jungs, ich möchte, dass ihr ehrlich zu mir seid. Meine Gefühle werden nicht verletzt. Ihr könnt sagen, was immer ihr wollt, aber ich möchte wissen, ob ihr die Show mögt oder nicht. Habt ihr sie genossen?' Und mein Sohn sagte, 'Weißt du Dad, ich mochte es wirklich.'" Doch Jackmans Tochter war da etwas kritischer. „Meine Tochter sagte, 'Ich fand es ein bisschen langweilig.' Ich antwortete nur, das ist fair. Du bist ja auch sechs Jahre, das kann ich verstehen.“ Hugh macht es selbst besonders viel Spaß auf der Bühne zu stehen.

Auch sein Tanztrainer Warren Carlyle ist ganz angetan von dem Alleskönner: „Er tanzt wie Gene Kelly oder Fred Astaire, er gehört ganz klar in diese Kategorie.“ Leider kann man diese Show nur am Broadway sehen. Vielleicht bekommt Hugh ja auch mal Lust auf Tour zu gehen. Wir würden uns sicherlich freuen den charismatischen Australier auf deutschen Bühnen begrüßen zu können.

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de