Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman hat seine eigene Broadway-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman hat seine eigene Broadway-Show!

13. Nov. 2011, 22:43 - Promiflash Redaktion

Er singt wieder! Nachdem Hugh Jackman (43) ganze drei Mal schon grandios die Tony Awards moderierte und sogar für eine dieser Moderationen einen Emmy Award erhielt, durfte er dann 2009 auch an die Oscars ran und leistete dies ebenfalls mit Bravour.

Am Donnerstag startete die Show des Australiers im „Broadhurst Theater“ in New York und viele Fans warteten nach dem Auftritt auf ihn, um sich Autogramme des Hollywood-Schauspielers abzuholen. Das Engagement dauert ganze zehn Wochen und die Show nennt sich ganz einfach „Hugh Jackman: Back on Broadway“. Auf seinem Twitter-Account schrieb der Real Steel-Darsteller: „Es war toll einige von euch Backstage zusehen. Ich habe so eine tolle Zeit am Broadway!“ Doch nicht nur er war begeistert, auch die Premierengäste. Leider müssen wir erst nach Amerika fliegen, um uns die Show anzusehen.

Allerdings können wir ihn demnächst im Kino wieder singen hören, wenn er die Rolle des Jean Valjean in der Musical-Verfilmung des Klassikers Les Misérables übernimmt. Wer jedoch mehr auf Action steht, kann sich auf den nächsten Wolverine-Film freuen. Auf jeden Fall müssen wir auf den charismatischen Schauspieler nicht verzichten.

Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Schauspieler Hugh JackmanGetty Images
Schauspieler Hugh Jackman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de