Klein, aber oho! Das ist die wohl treffendste Formulierung, wenn es um Popstar Kylie Minogue (43) geht. Denn die quirlige Australierin, die seit den späten 80er Jahren konstante Erfolge feiert, ist ein großer kleiner Promi. Obwohl sie nur 1,53 Meter misst, gelingt es der Sängerin immer wieder im Mittelpunkt zu stehen, und der Blickfang auf jeder Veranstaltung zu sein.

Machte sie zuletzt leider nur durch ihr starres, vom Botox gezeichnetes Gesicht auf sich aufmerksam, so beweist sie doch aktuell wieder, dass auch eine Menge Sexappeal in ihr steckt. Zu dem Event „The 2011 ARIA Awards“ in Sydney erschien Kylie nämlich in einem sehr durchsichtigen Kleid. War der Oberkörper komplett durch den schwarzen Stoff verhüllt, so ließ das Outfit „untenrum“ einigen Freiraum. Der Rock bestand aus einem transparenten Material, welches freien Blick auf Kylies tollen Beine zuließ. Denn obwohl die Sängerin bereits Anfang 40 ist, kann sie derart figurbetonte Kleidung immer noch perfekt tragen. Und auch Kylie schien sich sichtlich wohlzufühlen, denn in Begleitung ihres Freundes Andrés Velencoso (33) strahlte sie über das ganze Gesicht.

Offenbar tut der zehn Jahre jüngere Mann ihr gut, auch wenn böse Zungen immer wieder behaupten, Kylie wolle mit dem spanischen Model mithalten und lege deshalb gesteigerten Wert auf ihr Äußeres. Ob dies nun der Fall ist, bleibt spekulativ, sicher ist jedoch, dass Kylie aktuell einfach toll aussieht, ob mit Nachhilfe von Botox oder nicht.

Kylie Minogue bei "Markus Lanz"
Dave Hogan/Dave Hogan/Getty Images for Spotify
Kylie Minogue bei "Markus Lanz"
Kylie Minogue bei den Commonwealth Games 2014
Clive Rose/Getty Images
Kylie Minogue bei den Commonwealth Games 2014
Kylie Minogue bei den BRIT Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Kylie Minogue bei den BRIT Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de