Das neue „Traumpaar“ Jennifer Lopez (42) und Bradley Cooper (36) scheint ja schon keines mehr zu sein, wenn man den Gerüchten glauben darf und J.Lo sich wieder ihrem Ex, Marc Anthony (43), annähert. Doch auch Bradley scheint der Liebelei nicht hinterherzutrauern, kann er sich doch über mangelnde, weibliche Begleitung – wie neue Paparazzibilder zeigen – nicht beklagen.

In Paris, wo der Hollywoodstar zurzeit die DVD-Veröffentlichung von „Hangover Part II“ promotet, wurde er nämlich zusammen mit einer hübschen Blondine gesichtet. Hat Bradley etwa schon eine Neue? Bei der Dame handelt es sich um die französische Schauspielerin Melanie Laurent (28). Ließ sie sich nun also vielleicht von dem Charme des Sexiest Man Alive bezirzen? Doch alles soll ganz harmlos sein, wie People berichtet. Die beiden Schauspielkollegen kennen sich schon länger und sind einfach nur gute Freunde, betont eine Quelle. Gemeinsam mit Freunden verbrachten Melanie und Bradley einen schönen Abend. Die Bilder zeigen, dass sich die beiden attraktiven Stars gut verstehen und sich in der Gegenwart des anderen sichtlich wohlfühlen.

Die Damenwelt kann also aufatmen. Bradley Cooper scheint noch zu haben sein – oder ist sein Techtelmechtel mit J.Lo, die verwirrenderweise auch noch einen Tänzer daten soll, vielleicht noch gar nicht abgehakt? Bradleys Liebesleben bleibt auf alle Fälle weiter spannend.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Irina Shayk und Bradley Cooper, Met Gala 2018
Hector Retamal/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper, Met Gala 2018
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de