Promiflash Logo
Kommen J.Lo & Marc Anthony wieder zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommen J.Lo & Marc Anthony wieder zusammen?

22. Nov. 2011, 19:32 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Trennung von Marc Anthony (43) bewies Jennifer Lopez (42), dass sie kein Kind von Traurigkeit ist, und bandelte zunächst mit Bradley Cooper (36) an. Mittlerweile heißt es, sie date einen Tänzer. Doch gibt es nun auch Stimmen, die behaupten, das alles habe für J.Lo keine Zukunft, da es nur eine Frage der Zeit sei, ehe sie wieder mit ihrem Noch-Ehemann Marc zusammenkomme.

Für ihre Musikshow „Q' Viva!“ trafen die zwei wieder aufeinander und müssen nun des Öfteren an einem Ort sein und zusammenarbeiten. Da besteht natürlich durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihren Gefühlen überwältigt werden und wieder etwas miteinander anfangen. Doch ob das dann eine Zukunft hat? Da sind sich sogar die Freunde des Ex-Paares uneinig, wie US Weekly berichtet. Während ein Freund glaubt, die Eheleute würden sich wieder richtig und dauerhaft versöhnen: „Es ist unvermeidlich“, denn die Trennung tue beiden nicht gut, ist ein anderer Freund der Meinung, Jennifer und Marc würden nicht wieder ernsthaft ein Paar werden: „Sie werden vielleicht miteinander schlafen, aber es ist definitiv aus zwischen den beiden!“

Wie es um ihre Gefühle und Pläne tatsächlich bestellt ist, wissen wohl nur Marc und J.Lo selbst. Vielleicht ist ihnen ja auch nur daran gelegen, auf freundschaftlicher Ebene miteinander auszukommen, wegen des Jobs und für das Glück ihrer Kinder. Wir sind gespannt, welche News bald wieder durchsickern werden.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de