Sieht so aus, als hätte die Schauspielerin Nina Dobrev (22) eine Vorliebe für außerberufliche Beziehungen mit ihren Co-Stars. Auch vor ihrem aktuellen Freund Ian Somerhalder (32) – der zurzeit mit der 22-Jährigen vor der Kamera steht - datete die Vampire Diaries-Darstellerin einen Kollegen.

Die Erfolgsserie „Vampire Diaries“ machte Nina hierzulande zum Star. Als Schauspielerin ist die aus Bulgarien stammende Kanadierin jedoch schon länger tätig. In der kanadischen Teenie-Serie „Degrassi: The next Generation“ spielte Nina von 2006 bis 2008 die Figur der Mia Jones. Ebenfalls am Set: der Schauspieler Daniel Clark (26). Von 2001 bis 2009 verkörperte Daniel den Highschool-Schüler Sean Cameron – ganze zwei Jahre standen Nina und Daniel somit gemeinsam vor der Kamera. 2007 waren die beiden ein Paar.

Zuerst Daniel und jetzt Ian. Es sieht jedenfalls nicht danach aus, als würde Nina einen bestimmten Typ Mann bevorzugen, denn die beiden Schauspieler haben äußerlich nicht sonderlich viel gemein. Zudem ist Ian fast sieben Jahre älter als der 26-Jährige. Na, Hauptsache Nina ist glücklich und das scheint sie mit Ian auf jeden Fall zu sein.

Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de