Anzeige
Promiflash Logo
"Raus aus den Schulden" bald immer im XL-Format?ActionPressZur Bildergalerie

"Raus aus den Schulden" bald immer im XL-Format?

2. Dez. 2011, 9:46 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche „Die Super Nanny“ und jetzt verabschiedet sich auch Peter Zwegat (61) erst einmal vom Fernsehen, aber nicht ohne ein fulminantes Finale. Auch viele Zuschauer wollten Zwegats letzten Fall in diesem Jahr sehen.

Wie der deutsche Internetdienst quotenmeter.de berichtet, sahen die Doppelfolge zum diesmal sehr schweren Fall durchschnittlich 4,19 Millionen Zuschauer. Damit wurde ein durchaus solider Marktanteil von 13,6 Prozent erzielt. In der werberelevanten Zielgruppe konnte der Schuldenberater erfreuliche 2,39 Millionen Zuschauer und damit 20,4 Prozent erzielen. Ungeachtet dessen können wir im nächsten Jahr mit weiteren Folgen rechnen und vielleicht denkt RTL jetzt ja auch über ein zweistündiges Format nach, nachdem Die Super Nanny ihr TV-Aus bekanntgab. Auch das nachfolgende Magazin „stern TV“ mit Steffen Hallaschka (39) konnte von den Einschaltquoten profitieren. Der Marktanteil betrug diese Woche gute 18,3 Prozent.

Was meint ihr, wollt ihr nächstes Jahr ein XL-Format der Helfersendung sehen oder reicht euch eine normale einstündige Ausgabe? Votet mit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de