Anzeige
Promiflash Logo
Supersexy: Rebecca Mir und die Lust der SchokoladeGetty ImagesZur Bildergalerie

Supersexy: Rebecca Mir und die Lust der Schokolade

2. Dez. 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Dass man in der Weihnachtszeit große Lust auf Schokolade hat, ist nichts Ungewöhnliches. Heute Abend wurde in Berlin aber noch viel mehr Lust verbreitet - rund um Dominosteine, Printen und Lebkuchen. Weihnachtsgebäck-Hersteller Lambertz präsentierte auf einer Vernissage seinen jährlichen Fotokalenders mit heißen Models, die äußerst sexy zum weihnachtlichen Schoko-Gebäck posieren. Und die 2012er-Ausgabe, die wie immer auf nur 1.000 Exemplare limitiert ist, kann sich wirklich sehen lassen. Promiflash hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, von der Schokolade zu kosten und mit den zum Anbeißen aussehenden Models zu sprechen.

Im neuen Kalender ist die spanische Schauspielerin Paz Vega (35) dabei, die mit Filmen wie „The Spirit“ (2008) und „Spanglish“ (2004) sich auch in Hollywood schon etablierte. Das deutsche Topmodel Rebecca Mir (19) muss sich hinter der Spanierin aber keinesfalls verstecken und hat sich ebenfalls zum ersten Mal für Lambertz ablichten lassen. „Ich esse fast jeden Tag Schokolade, sonst kriege ich einen Rappel. Mein Kaffee oder meine Zigaretten sind Schokolade", erzählt uns Rebecca, die sich bei Lambertz sichtlich wohl fühlt. Auf das Shooting ist sie richtig stolz: „Es war sehr schön, sehr heiß und temperamentvoll. Und die Fotos... I like!“

Auch Model-Kollegin Wanda Badwal (26) teilt die Lust auf Schokolade: „Ich liebe Schokolade. Ich bin ein Schoko-Junkie. Jeden Tag ein Kinderriegel, das muss sein!“ Sila Sahin (26) war ebenfalls bei der Vernissage, steht natürlich auch auf Schokolade, bewunderte aber auch die Bilder sehr „Man kann gar nicht anders, als sie anzusehen. Es gibt eine Menge nackte Haut. Das ist provokant, aber auch sehr schön. Ich schaue mir gerne Frauen an, lieber als Männer.“ Das können wir wirklich gut verstehen. Die Lambertz-Bilder sind wirklich sehr schön und ein paar Kostproben gönnen wir euch natürlich auch davon in der Bildergalerie.

Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Massimo Sinató und Rebecca Mir auf der "Cats"-Weltpremiere in New York CityGetty Images
Massimo Sinató und Rebecca Mir auf der "Cats"-Weltpremiere in New York City
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei den GQ Men of the Year Awards, 2018Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei den GQ Men of the Year Awards, 2018
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de