Promiflash Logo
Olivia Wilde und Jason Bateman knutschen rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde und Jason Bateman knutschen rum

3. Dez. 2011, 19:29 - Promiflash Redaktion

Ui, bei den beiden geht es aber rund. Bei den zwei Schauspielern, die sich hier abknutschen und die Finger scheinbar nicht voneinander lassen können, handelt es sich um die Hollywood-Schönheit Olivia Wilde (27) und Schauspieler Jason Bateman (42).

Doch nein, die zwei Stars haben nicht gerade verspätete Frühlingsgefühle füreinander entdeckt – Bateman ist ja schließlich verheiratet und hat ein Kind, während das zweite unterwegs ist – Olivia und Jason kommen sich gerade bei Dreharbeiten so nahe. Zurzeit drehen die beiden Kollegen in New York ihren neuen Film, „The Longest Week“, für den anscheinend auch der längste Kuss geübt werden muss – im schönen Central Park.

Jason Bateman spielt in dem Streifen einen Mann, der sich unglaublich verwöhnt und kindisch benimmt und deshalb sogar aus seinem gemütlichen Apartement im Manhattan Hotel geschmissen wird. Doch dann verliebt er sich ganz unerwartet in Olivia Wildes Charakter, die seine Gefühle über kurz oder lang zu erwidern scheint, zumindest den Setbildern nach zu urteilen. Wir haben jedenfalls selbst wieder Lust auf Frühlingsgefühle bekommen und können es kaum erwarten, „The Longest Week“ im Kino zu sehen.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Jason Bateman bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Jason Bateman bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de