Promiflash Logo
Jessica Biel genervt von Thomas GottschalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel genervt von Thomas Gottschalk

4. Dez. 2011, 11:47 - Promiflash Redaktion

In der allerletzten Wetten, dass..?-Show mit Thomas Gottschalk (61) als Moderator, tummelten sich natürlich viele hochkarätige Gäste auf der berühmten Couch. So ließen es sich unter anderem Moderator Günther Jauch (55), Basketball-Star Dirk Nowitzki (33), Sänger Lenny Kravitz (47), Schauspier Til Schweiger (47) und Hollywoodstar Jessica Biel (29) nicht nehmen, den 61-Jährigen gebührend im TV zu feiern. Und er scherzte mit seinen Gästen und lieferte zusammen mit seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker (34) lustige Sprüche. Allerdings gab es auch einen Moment, der bei einem seiner berühmten Gäste nicht so gut ankam.

Jessica Biel nutzte ihren Auftritt in der Abendshow, um über ihren neuen Film „New Year's Eve“ zu plaudern, in dem zahlreiche Schauspieler mitwirken. Unter anderem unser lieber Til Schweiger, den Jessi – sehr zur Überraschung der Zuschauer – auch gleich im Schlepptau hatte. Schweiger wurde nämlich auch für eine Rolle in dem Silvester-Film verpflichtet und durfte sogar ein paar Szenen mit der 29-Jährigen drehen. Nachdem die Beauty ein paar nette Worte für ihren Kollegen übrig hatte, „Wir hatten eine tolle Zeit. Er macht so viel Unsinn, viele wissen das gar nicht über ihn. Er war ein Gentleman“, interessierte Gottschalk vor allem eins: „Bist du jetzt wieder mit Justin Timberlake (30) zusammen oder nicht?“

Völlig überrascht von der Direktheit des Moderators ließ sich Jessica nicht auf eine Konversation zu diesem Thema ein, stellte vielmehr auf stur und gab nur leicht genervt von sich: „Ich dachte, wir reden hier über den Film.“ Selbst Michelle stöhnte bei der unangebrachten Frage laut auf. Gottschalk konnte sich nur entschuldigen und es dabei belassen, denn so richtig verärgern wollte er an seinem großen Abend natürlich niemanden – und schon gar nicht einen Star wie Jessica.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de