Promiflash Logo
Welche Promi-Dame hat die schönste Winterjacke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche Promi-Dame hat die schönste Winterjacke?

4. Dez. 2011, 18:59 - Promiflash Redaktion

So langsam tendieren die Temperaturen immer mehr gen Nullpunkt. Auch für die Promi-Ladys bedeutet das: Eine schicke Winterjacke muss her! Filz-, Leder- oder Daunenjacke? Vielleicht sogar Pelz? Was für ein Schnitt? Wer die Wahl hat, hat die Qual. Für was sich einige der prominenten Damen entschieden haben, könnt ihr heute an dieser Stelle sehen.

Einige berühmte Männer, die ebenfalls schon ihren winterlichen Zwirn aus dem Kleiderschrank geholt haben, präsentierten wir euch bereits letzte Woche. Außerdem ließen wir euch einen Favoriten der allesamt höchst ansehnlichen Jungs wählen. Das Ergebnis der Umfrage ist überraschend: Euer Best-dressed-man ist Bruce Willis (56)! Um Haaresbreite hat er auf den letzten Metern Justin Bieber (17) und Jörn Schlönvoigt (25) überholt.

Doch diese Woche kommen wir zu den weiblichen Stars und stellen euch ihre abwechslungsreichen Wintergarderoben vor. Den Anfang macht Gwen Stefani (42). Sie trägt einen grau-braun karrierten Oversize-Blazer aus einem filzartigen Stoff. Dazu hat sie einen Rock aus demselben Material kombiniert. Michelle Hunziker (34) hat sich für eine klassische Daunenjacke mit Kapuze entschieden. Sie ist aus einem grauen Stoff und schmal geschnitten. So sieht man trotz dicker Jacke ihre Top-Figur! Kate Moss (37) geht in der großen Pelz-Jacke hingegen fast unter. Wir hoffen sehr, dass es sich dabei um Kunst-Fell handelt, doch leider ist das Topmodel für ihre Liebe zu echtem Pelz bekannt.

In Los Angeles ist es natürlich längst nicht so kalt, wie in unseren Gefilden. Daher reicht 90210-Star Shenae Grimes (22) eine schlichte Lederjacke. Allerdings hat sie dazu eine dicke Wollstrumpfhose mit Weihnachtsmotiv kombiniert. Auch in New York scheint es derzeit noch recht warm zu sein. Heidi Klum (38) ist zwar obenrum gut verpackt, trägt unter ihrem Kleid aber keine Strumpfhose. Ihr weißer Mantel ist raffiniert geschnitten und fällt durch eine schwarze Stoff-Applikation über den Schultern ins Auge. Ashlee Simpson (27) trägt außer ihrem süßen Sohnemann Bronx (3), einen schwarzen extra-langen Mantel. Die dazu kombinierte Kleidung ist gänzlich in schwarz gehalten, wodurch ihre knall-grünen Schnürstiefel besonders hervorstechen.

Und nun seit ihr gefragt! Eine Woche, sechs verschiedene Winter-Looks: Wer gewinnt diesmal eure „Best-Dressed-Krone“?

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de