Promiflash Logo
Daniel Radcliffes Freundin: Er ist eine Schlampe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffes Freundin: Er ist eine Schlampe!

5. Dez. 2011, 5:13 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Jahren ist Daniel Radcliffe (22) mit seiner Freundin Rosanne Coker (22) zusammen. Nun scheint seine bessere Hälfte genug von Daniels schlampigem Verhalten zu haben. Der Harry Potter-Star soll, laut Daily Mail, keine Ahnung davon haben, wie man einen Haushalt führt, sauber macht oder kocht. Daher habe sie ihm nun ein Ultimatum gestellt. Daniel habe zwei Jahre Zeit, um ein perfekter Hausmann zu werden. In einem Interview mit der Zeitung sagte er: „Ich glaube, das heißt, dass ich in der Lage sein muss, besser für mich selbst zu kochen, als ich es jetzt kann und ich das Haus nicht in so einem Zustand verlassen kann, wie ich es jetzt tue“. Er habe ihr zwar nichts versprochen, aber er wolle sich auf jeden Fall bessern.

Er sei so eine Niete in Haushalts-Dingen, dass sogar seine Mutter ab und zu bei ihm putzen müsse. Als seine Rosie ihn kürzlich in seiner New Yorker Bleibe besuchen wollte, habe Mama Radcliffe zunächst einmal vorbei kommen müssen, um den Besen zu schwingen und sein Apartment vom Schmutz zu befreien. Ziemlich clever, dass Rosie ihren Liebsten jetzt schon zu einem besseren Hausmann erziehen möchte. Schließlich wollen die beiden angeblich schon bald heiraten und sicherlich irgendwann zusammenziehen. Bis dahin sollte Daniel nach der Taktik seiner Freundin wohl stubenrein sein.

In Sachen Romantik scheint er allerdings schon top-ausgebildet zu sein. Denn in dem Interview sagte er über seine Angebetete: „Sie half mir zu wachsen und ich liebe sie sehr. Wenn man jemanden findet, der so cool und tolerant ist, wie meine Freundin, dann ist es klar, dass man daran festhält“.

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de