Promiflash Logo
Wer war die Schönste bei den European Film AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer war die Schönste bei den European Film Awards

5. Dez. 2011, 5:46 - Promiflash Redaktion

Wie immer, wenn eine große Filmverleihung ansteht, bezaubern die Damen mit ihren wunderschönen Roben und stechen die Herren vollkommen aus. So war es auch am Samstag wieder bei den European Film Awards in Berlin.

Trotz hochkarätigen Stars, wie Mads Mikkelsen (46), Stellan Skarsgård (60), Wim Wenders (66), Moritz Bleibtreu (40) und noch vielen mehr, richtete man doch das Augenmerk auf die weiblichen Gäste. Trotz der kalten Temperaturen kamen diese nämlich doch sehr leicht bekleidet. So trug Moderatorin Miriam Pielhau (36) ein hauchdünnes, bodenlanges Kleid. Schauspielerin Heike Makatsch (40) verzauberte in einem weißen Kleid mit langen Ärmeln und einem sexy hohen Beinschlitz, obwohl sie doch fast erschreckend dünn aussah. Katja Riemann (48) setzte hingegen auf Schwarz-Weiß. Besonders auffällig war die Moderatorin des Abends, Anke Engelke (46). Diese trug ein sehr buntes Blumen-Print-Kleid und füllte sich sichtlich wohl darin. Auf weniger Farbe setzte da hingegen Paz Vega (35). Diese kam in einer schwarz-goldenen Robe. Auch Schauspielerin Nina Hoss (36) brachte mit ihrem Kleid etwas Farbe ins Spiel.

Alle Damen sahen wie immer bezaubernd aus, doch welche ist eure Favoritin? Stimmt mit ab.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Anke Engelke bei der Berlinale 2018
Getty Images
Anke Engelke bei der Berlinale 2018
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de