Promiflash Logo
Poppy Delevigne: Special Guest bei Thomas SaboGetty ImagesZur Bildergalerie

Poppy Delevigne: Special Guest bei Thomas Sabo

6. Dez. 2011, 22:46 - Promiflash Redaktion

Thomas Sabo gehört zu den aktuell wohl beliebtesten Schmuck-Marken der Welt. Das Unternehmen steht für hochwertigen Silberschmuck mit besonderer Designqualität. Neben den von vielen so geliebten Charms gibt es Ketten, Armbänder, Ohrringe, Ringe und Uhren. Heute Abend wurden viele Gäste geladen, um die neue Kollektion in Berlin zu feiern.

Für den Launch der neuen Kollektion wählte das Unternehmen die Eventlocation Goya in Berlin. Im festlichen Rahmen konnte man erste Blicke auf die neuen Schmuckstücke werfen und sich inspirieren lassen. Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Schauspielerin Andrea Sawatzki (48), die mit ihrer Stimme im Film „Der gestiefelte Kater“ zu hören ist. Ebenso ließen es sich Formel-1-Fahrer Nico Rosberg (26), Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und Bonnie Strange (25) nicht nehmen, die neue Kollektion zu bewundern. Selbst internationale Prominenz wie das britische Model und It-Girl Poppy Delevigne (24) sowie ihre Model-Kollegin Elettra Rossellini Wiedemann (28) nahmen die Einladung mit Freude an.

Mit kühlen Getränken, kleinen Snacks und souligen Sounds ließen die circa 250 Gäste den Abend ausklingen. So war es ein gelungener Abend, der absolut zum Träumen einlud und das ein oder andere Schmuckstück auf die eigene Wunschliste katapultierte.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de