Anzeige
Promiflash Logo
Rapunzel? Nicki Minaj mit mega-langen HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapunzel? Nicki Minaj mit mega-langen Haaren

6. Dez. 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Im Märchen heißt es so schön: Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter. Ganz nach dem Vorbild des Werkes der Brüder Grimm scheint Nicki Minaj (28) ihr Styling ausgesucht zu haben. Denn auch die amerikanische Rapperin ist ganz offensichtlich der Verführung durch lange Haare erlegen.

Schrille Outfits sind wir von Nicki bereits gewohnt und doch scheint ihr Repertoire noch so einiges herzugeben. Tauchte sie zuletzt mit pinken Haare beim Konzert Live Countdown der Grammy Nominierungen auf, so überrascht sie aktuell mit einer langen Wallemähne. Neuerdings trägt Nicki ein strahlendes Platinblond, welches ihre Hautfarbe noch stärker betont. Aber nicht allein die Farbe ist einen Blick wert, sondern auch das Gesamtkunstwerk Haare, denn Nicki ist fast komplett von den hellen Strähnen umgeben. Bis zur Hüfte ranken sich die blonden Haarmassen. Leicht gewellt nehmen sie so ein wenig von der Länge weg und doch erscheint diese Frisur nicht sonderlich empfehlenswert.

Denn praktisch ist doch anders. Immerhin kann Nicki höchstwahrscheinlich noch nicht einmal vernünftig auf einem Stuhl Platz nehmen, ohne ihre Haare zu ruinieren. Aber schließlich ist ja bekannt: Wer schön sein will, muss leiden! Und das nimmt scheinbar auch Nicki für einen gelungenen Auftritt gerne in Kauf!

Was sagt ihr? Ist die lange Mähne top oder flop?

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj im September 2018Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de