Promiflash Logo
X Factor-Finale: Nica & Joe verpassen den Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor-Finale: Nica & Joe verpassen den Sieg!

6. Dez. 2011, 21:37 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch zwei! Die erste Entscheidung des heutigen X Factor-Finales ist gefallen. Nica & Joe konnte mit ihrem Sieger-Song „Build a Palace“ nicht genügend Zuschauer überzeugen und musste sich gegen die anderen beiden Acts geschlagen geben.

Um 22.14 Uhr stand die Entscheidung fest. Obwohl es von allen Jury-Mitgliedern nur Lob regnete und vor allem Sarah Connor (33) sich sicher war, dass die beiden als Sieger die Bühne verlassen werden, riefen nicht genügend Zuschauer für das Duo an. Auch Michael Bublé (36), der die beiden auf der Bühne unterstützte, konnte nichts mehr an der Tatsache ändern, dass die beiden sich jetzt mit dem dritten Platz zufriedengeben müssen. Auch für einige Promiflash-Leser dürfte diese Entscheidung überraschend kommen. Bei unser Umfrage rechneten viele damit, dass Raffaela Wais (22) am wenigsten Anrufe erhalten und somit als Erste im Finale ausscheiden würde.

Jetzt haben die Zuschauer erneut die Qual der Wahl und müssen sich zwischen dem Schmusesänger und der Pop-Diva entscheiden. Wir sind bereits gespannt, wer sich in wenigen Stunden Sieger von X Factor 2011 nennen darf!

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de