Promiflash Logo
Menowin Fröhlich gesteht: "Ich bereue sehr viel!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich gesteht: "Ich bereue sehr viel!"

7. Dez. 2011, 13:17 - Promiflash Redaktion

Menowin Fröhlich (24) veröffentlichte erst kürzlich seine neue Single „Waiting for Christmas“ und ist sehr stolz auf das Produkt. Nach längerer Pause meldet er sich nun zurück und möchte mit dem Song auch seinen treuen Fans danken, „die auch in schlechten Zeiten immer für mich da waren und nie an mir gezweifelt haben.“ Im Promiflash-Interview verriet er, dass er sich aber dessen bewusst ist, in der Vergangenheit auch einiges falsch gemacht zu haben.

Ganz offen erzählte er uns: „Ich bereue, dass ich in der Vergangenheit meinen Job auch nicht so richtig ernst genommen hab, dass ich zwar immer Musik machen wollte, aber nicht so richtig klarkam im Musik-Job und in dem Business.“ Auch habe es ihm damals noch ein wenig an Drill und Ordnung gefehlt, doch in der Zwischenzeit hat er gelernt, dass das einfach auch dazugehört: „Ich hatte nicht die Disziplin dazu und das Durchhaltevermögen und ich glaub, das hab ich jetzt alles“, verrät er uns. Diese Disziplin scheint er schon eingesetzt zu haben, da ein neues Album, auf das sich „Alt und Jung“ freuen können, schon in Arbeit ist.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de