Promiflash Logo
Menowin Fröhlich: Seht hier sein neues Video!Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich: Seht hier sein neues Video!

25. Nov. 2011, 16:42 - Promiflash Redaktion

Zurzeit sitzt Menowin Fröhlich (24) zwar noch in der JVA Darmstadt, seine neue Weihnachtssingle „Waiting for Christmas“ ist allerdings schon seit vergangenem Freitag „draußen“. Obwohl es Stimmen gibt, die behaupten, er habe sich dabei stark von Orange Blue inspirieren lassen und es sogar Vorwürfe eines Single-Klaus gibt, feiert auch das Video zum Song heute Premiere.

In dem weihnachtlichen Video wird Menowin gerade aus dem Gefängnis entlassen und bahnt sich seinen Weg durch den Wald zu seinem Haus und seiner Familie. Dort angekommen wird er stürmisch von „seinen“ drei Kindern unter einem riesigen geschmückten Weihnachtsbaum begrüßt, denen er sogleich seine mitgebrachten Geschenke überreicht. Schließlich wird er freudig vom Rest der Familie empfangen, die schon auf ihn an einem gedeckten Tisch warten.

Ob es sich bei Menowin im wirklichen Leben auch so abspielen wird, bleibt wohl abzuwarten, hier könnt ihr euch das brandneue Video aber schon mal selbst anschauen:

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de