In Gossip Girl zeigt sich Taylor Momsen (18) zunächst noch als die kleine, liebe Schwester, bevor sie sich dann zum Vamp veränderte. Schließlich verließ sie die Serie und hing die Schauspielerei an den Nagel, um sich ganz ihrer Band „The Pretty Reckless“ und der Musik zu widmen.

Ihre Musikkarriere scheint nun richtig in Schwung zu kommen. Nachdem Taylors Band mit Evanescence zusammen auf der Bühne stand, durfte sie nun für einige Auftritte Guns 'N' Roses' Vorband sein. Und das ist ja nun schon eine gewaltige Ehre. Das sieht Taylor wohl genauso, weshalb sie die Neuigkeit auch ganz schnell bei Twitter posten musste: „Erst Evanescence, dann...Guns 'N' Roses in den USA. 'The Pretty Reckless' unterstützen die 'Guns 'N' Roses'-Tour.“

Drei Auftritte durfte Taylors Band mit den legendären Musikern absolvieren. Taylor Momsens Musikkarriere entwickelt sich und so wird sie es wohl nicht bereuen, mit der Schauspielerei aufgehört zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de