Rolf Eden (81) ist wohl vor allem für seine Frauengeschichten bekannt. Ein bisschen glatt, stets humorvoll und mit häufig wechselnder Damenbegleitung schlängelt sich der Playboy seit Jahrzehnten durch die Klatschblätter. Einen Namen machte er sich vor allem durch seine Nachtklubs in Berlin. Mittlerweile hat er zwar auch sein letztes Etablissement verkauft, aber trotzdem ist er in den Bars und Clubs der Hauptstadt noch ein Stammgast und denkt gar nicht daran, sich zur Ruhe zu setzten.

Jetzt kommt ein Film über das Leben des alternden Lebemanns ins Kino und beleuchtet eine ganz andere Seite des mittlerweile 81-Jährigen. So erfährt man in "The Big Eden" unter anderem, dass dessen Eltern einst vor dem Holocaust nach Israel flüchteten und er dort im israelischen Unabhängigkeitskrieg gekämpft hat. Außerdem erfährt man, wie liebevoll er mit seinen sieben Kindern umgeht. Diese sind zwischen 14 und 62 Jahre alt und von sieben verschiedenen Frauen. Partys, luxuriöser Lebensstil und natürlich gutes Aussehen sind für den Womanizer besonders wichtig. Deshalb gibt er in dem Film auch ganz offen zu, dass er sein Gesicht schon drei Mal liften ließ.

Heute Abend war die Premiere der Dokumentation über das Leben des Partylöwen und Promiflash war für euch live vor Ort. Das ließen sich natürlich auch die Promis nicht entgehen. Patrick Kalupa (32) von Anna und die Liebe, Kader Loth (38), Djamila Rowe (44) und Sina Tkotsch (21) erschienen, um sich den Film anzusehen. Auch der Vox-Makler Alexander Posch (33) war mit seiner schwangeren Freundin, dem Pro-Sieben-Sommermädchen Anastasia Abasova (21) auf dem roten Teppich. Zudem war natürlich auch Herr Eden höchstpersönlich mit dabei und hatte einen Teil seiner großen Familie mitgebracht.

Was die Promis von dem Lebemann Rolf Eden und seinem Film halten, könnt ihr schon bald hier bei Promiflash lesen. Bis dahin könnt ihr euch hier schon einmal den Trailer zum Film ansehen:

Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015
Getty Images
Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015
Kader Loth bei der Premiere von "The Beauty and the Beast"
Getty Images
Kader Loth bei der Premiere von "The Beauty and the Beast"
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Sarah Tkotsch
Getty Images
Sarah Tkotsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de