Promiflash Logo
Video: So wurde Daniela Katzenberger reingelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: So wurde Daniela Katzenberger reingelegt

8. Dez. 2011, 15:27 - Promiflash Redaktion

Ist doch nur Spaß! Doch das wusste Daniela Katzenberger (25) natürlich nicht, als sie ein Visum für ihre geplante China-Reise beantragen wollte und von dem „Verstehen Sie Spaß?“-Team reingelegt wurde.

Im Rathaus Ludwigsburg soll die Blondine mit einer vermeintlichen Mitarbeiterin der chinesischen Botschaft über ihre Einreise reden. Frau Chi Wu schlägt von der ersten Minute einen äußerst strengen Ton an. Die knallharte Beamtin ist in Wahrheit natürlich eine Schauspielerin und scheint ihren Job sehr ernst zu nehmen. Die Frage, ob sie kommunistisches Parteimitglied sei, verneint die Katze noch recht überzeugt. Doch sie wird zusehends unsicherer. Als die Chinesin weiter nachhakt, ob sie denn nun für oder gegen Kommunismus sei, antwortet der mittlerweile leicht konfuse Fernsehstar: „Weder noch“. Doch damit gibt sich die Beamtin nicht zufrieden: „Weder noch geht nicht. Sind sie dafür oder dagegen?“. Inzwischen wirkt die Katze leicht verzweifelt und gibt zu: „Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das ist!“.

Weil außerdem Plastikfingernägel und Silikonbrüste ein Problem darstellen würden, wird ihr hiernach die Einreise nach China untersagt werden und Fräulein Katzenberger vor lauter Wut darüber bitterliche Tränen vergießen. Das ganze Drama und die Auflösung könnt ihr kommenden Samstagabend um 20:15 Uhr bei „Verstehen sie Spaß“ im Ersten sehen. Hier schon einmal vorab ein Videoausschnitt:

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de