Promiflash Logo
Kaugummi-Knutsch bei Jason Bateman & Olivia WildeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaugummi-Knutsch bei Jason Bateman & Olivia Wilde

9. Dez. 2011, 19:27 - Promiflash Redaktion

Na hoppla! Die heißen Filmküsse von Jason Bateman (42) und Olivia Wilde (27) haben wir euch ja vor einigen Tagen schon gezeigt. In inniger Umarmung und voller Leidenschaft scheint es, als würden sich die beiden ihren Gefühlen hingeben und frisch verliebt die Welt um sich herum vergessen.

Doch dem ist natürlich nicht so und die beiden sind einfach nur hochkonzentriert bei der Arbeit. Sie drehen nämlich gemeinsam den Film „The longest Week“. Wenn man sich die weiteren Fotos allerdings genauer ansieht, fällt auf, dass sie beim Drehen solch einer intimen Szene auch ziemlich viel Spaß haben. Denn inmitten des liebevollen Kusses taucht plötzlich ein Kaugummi auf. Jason hat sich scheinbar einen Scherz erlaubt und tauscht seinen grünen Munderfrischer mit Olivia aus.

Olivia scheint es mit Humor zu nehmen und die beiden können das Grinsen in ihrem Gesicht nicht mehr verbergen. Doch vielleicht ist das ja auch gar kein Scherz, sondern Teil einer amüsanten Filmszene. Das werden wir wohl erst erfahren, wenn der Film fertig gedreht ist und in unsere Kinos kommt.

Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de