Promiflash Logo
Rea & Stefanie brachten ihre Geschwister mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rea & Stefanie brachten ihre Geschwister mit!

9. Dez. 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen 1Live-Krone-Veranstaltung in der Jahrhunderthalle in Bochum tummelten sich wieder Stars und Sternchen aus der Musik-, TV- und Modelbranche auf dem roten Teppich. So posierten unter anderem Lena Meyer-Landrut (20), Andreas Bourani (27), Joy Denalane (38), Johanna Klum (31), Simon Gosejohann (35) und Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meidel gut gelaunt für die Fotografen. Und es gab sogar zwei prominente Gäste, die gleich mal ihre Familienangehörigen mitbrachten.

Rea Garvey (38), der Coach der erfolgreichen Castingshow The Voice of Germany, kam in Begleitung seiner hübschen Schwester Margaret, die noch etwas unbeholfen auf dem Red Carpet wirkte. Wohler schien sich dagegen der Bruder von Sängerin Stefanie Heinzmann (22), Claudio, zu fühlen, lächelte er doch mit seiner berühmten Sis bei der Ankunft zur Preisverleihung um die Wette. Und warum sollten die Musiker auch nicht ihre lieben Geschwister zu dem größten Radio-Event Deutschlands mitbringen, schließlich fand im Anschluss an die Veranstaltung auch noch eine coole Aftershowparty statt.

Spätestens dort hatte auch Reas Schwester Margaret ein freudestrahlendes Lächeln auf dem Gesicht.

Stefanie Heinzmann 2015
Getty Images
Stefanie Heinzmann 2015
Sänger Rea Garvey
Getty Images
Sänger Rea Garvey
Stefanie Heinzmann bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2010
Getty Images
Stefanie Heinzmann bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de