Promiflash Logo
Sesamstraßen-Auftritt: Jan Delay macht es "Klar"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sesamstraßen-Auftritt: Jan Delay macht es "Klar"!

9. Dez. 2011, 18:57 - Promiflash Redaktion

So eine Hütte zu bauen, ist keine leichte Angelegenheit, das wissen auch Ernie und Bert. Die tatkräftige Unterstützung von Jan Delay (35) kam daher gerade recht. Der Funk-Sänger hatte nämlich einen Auftritt in der Sesamstraße und performte zusammen mit den Kult-Puppen seinen Hit „Klar“. Er war damit allerdings nicht der Erste, denn wie wir bereits berichteten, gaben sich auch Musik-Größen wie Herbert Grönemeyer (55) und Xavier Naidoo (39) die Ehre in der Kindersendung.

In dem Clip kann man sehen, wie Jan ordentlich mit anpackt und alle drei den Hausbau schließlich klarmachen. Natürlich tragen Ernie und sein bester Kumpel Bert - ganz im Stil des Hamburger Rappers - coole Hüte und farbenfrohe Anzüge. Obwohl am Ende des Videos der große böse Wolf den dreien einen Strich durch die Rechnung macht, haben sie großen Spaß miteinander. Überzeugt euch doch aber am besten selbst von dem lustigen Gute-Laune-Auftritt.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Caroll Spinney mit "Sesamstraße"-Charakteren im Mai 2017
Getty Images
Caroll Spinney mit "Sesamstraße"-Charakteren im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de