Wow! Vielmehr Worte braucht es eigentlich nicht, um dieses wundervolle Styling von Brooklyn Decker (24) zu beschreiben, das uns bereits jetzt, noch bevor der Winter so richtig losgelegt hat, aus mehreren Gründen schon wieder Lust auf den Frühling macht.

Angefangen natürlich bei der Farbwahl: Dieses Kleid, wie gemacht für eine Elfe, stammt aus dem Hause Tory Birch und auf dem Laufsteg sah man es noch in Beige. Brooklyn entschied sich aber für einen zarten Türkiston, der ihren gebräunten Teint perfekt unterstrich. Diese bodenlangen Robe mit gewagtem Rücken-Ausschnitt kombinierte sie äußerst mutig zu orangefarbenen Peeptoe-Pumps mit Keil-Absatz von Jimmy Choo. Ein ungewohnter Kontrast, der aber toll funktioniert. Doch damit nicht genug, denn auch für den hübschen Kopf hat sich das Model noch etwas ausgedacht und so trug sie die blonden Haare zu einem tollen Flechtwerk drapiert.

Dieser Look zeigt, dass sich Mut zur Farbe manchmal wirklich auszahlt. Ein Outfit, das knalliges Orange mit einem hellen Türkis verbindet, steht schon jetzt auf unserer Shopping-Wunschliste für das Frühjahr 2012!

Brooklyn Decker auf dem #BlogHer-Event in New York
Astrid Stawiarz/Getty Images
Brooklyn Decker auf dem #BlogHer-Event in New York
Brooklyn Decker, Schauspielerin
Getty Images
Brooklyn Decker, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de