Promiflash Logo
Jedward werden für Disney zu Goofy und AladdinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jedward werden für Disney zu Goofy und Aladdin

11. Dez. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Das ist ja mal eine wirklich lustige Idee, ein Disney Videospiel anzukündigen und prominente Unterstützung holte man sich auch noch. Wer könnte dies besser machen als Jedward?

In dem kurzen Spot schlüpfen die Zwillinge in einem Wettkampf in ganz unterschiedliche bekannte Disney-Rollen. Dazu gehören: Die böse Hexe aus Schneewittchen, Aladdin, Cruella De Vil, Simba, Goofy und noch viele mehr. John (20) und Edward (20) sagten laut der Internetseite Digital Spy über den Dreh: „Die Umzieh-Challenge war eine richtige Herausforderung aber fantastisch. Wir lieben Disney und Pixar und so war es wirklich cool die Chance zu bekommen, sich als unsere Lieblings-Charaktere zu verkleiden und im Video zu spielen – plus, wir erhielten alle Outfits und so haben wir jetzt immer das passende zum Anziehen.“

In Amerika ist das Disney-Spiel nun im Handel erhältlich. Schaut euch das lustige Video am besten einmal selbst an und bewundert die amüsanten Outfits von Jedward.

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de