Promiflash Logo
Rebecca Mir lüftet Liebes-Geheimnis!ActionPressZur Bildergalerie

Rebecca Mir lüftet Liebes-Geheimnis!

11. Dez. 2011, 16:28 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erklärte Germany's Next Topmodel-Zweite Rebecca Mir (20) noch, dass sie frisch verliebt sei, wollte das Liebes-Geheimnis aber nicht preisgeben, weil „das alles noch sehr neu“ für sie sei. Man munkelte schon, dass es sich bei ihrem Freund eventuell um Jimi Blue Ochsenknecht (19) handeln könnte, denn die beiden zeigten sich bereits mehrere Male zusammen in der Öffentlichkeit.

Doch nun ist das Geheimnis um ihren neuen Freund endlich gelüftet: In Hamburg bei der „Movie meets Media“-Party zeigte sie sich mit Soap-Hopper Sebastian Deyle (34) und gegenüber der B.Z. bestätigte das Paar nun auch: „Ja, wir sind schon seit einem halben Jahr zusammen.“

Sebastian Deyle, der schon Auftritte bei Unter uns, Marienhof oder Sturm der Liebe hatte, nahm kürzlich auch am Casting bei The Voice of Germany teil, schaffte es dort aber nicht einen der Juroren zu überzeugen. In der Liebe scheint er allerdings mehr Glück zu haben, denn Rebecca und er sind wirklich ein süßes Paar.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de