Für Germany's Next Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir (19) scheint es beruflich zurzeit steil bergauf zu gehen. Gerade erst nahm sie an Stefan Raabs (45) beliebtem TV Total Turmspringen teil und ließ sich auch für den neuen „Lambertz“-Kalender ablichten. Aber auch privat scheint bei der 19-Jährigen alles rund zu laufen.

Gegenüber Bild verriet Rebecca, dass sie gerade frisch verliebt sei: „Ich habe jemanden kennengelernt. Ich bin sehr verliebt und ich bin jetzt so aufgeregt, weil ich drüber spreche. Es ist noch sehr frisch, aber auf jeden Fall etwas Ernstes.“ Die spannendste Frage lautet jetzt natürlich, um wen es sich denn bei Rebeccas neuem Partner handelt. „Ich will das noch nicht sagen. Das ist ja noch alles sehr neu für mich“, erklärte sie. Seit Oktober wird bereits gemunkelt, dass es zwischen Rebecca und dem Sänger und Schauspieler Jimi Blue (19) gefunkt haben soll. Die beiden zeigten sich bereits mehrere Male zusammen in der Öffentlichkeit und auch Rebecca und Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (47) wirkten bei der letzten Ausgabe der Promi Kocharena bereits sehr vertraut.

Jimi selbst behauptete allerdings im August noch Single zu sein. Wir sind bereits gespannt, wann Rebecca ihr süßes Geheimnis lüften wird und uns den neuen Mann an ihrer Seite vorstellen wird...

Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de