Verliebt, verlobt, verheiratet! Diesen, schon etwas saloppen Spruch scheint das It-Girl Peaches Geldof (22) ziemlich ernst zu nehmen. Mit ihren gerade mal 22 Jahren plant die Tochter von Bob Geldof (60) bereits ihre zweite Ehe.

„Ja, ich bin verlobt“, verriet Peaches gegenüber Daily Mirror. Thomas Cohen heißt der Glückliche, ist mit seinen 20 Jahren sogar noch jünger als seine Verlobte und bereits seit einem Jahr mit Peaches zusammen. So lange haben die Turteltäubchen auf die Verlobung dann aber doch nicht gewartet. Schon seit sechs Monaten sollen das It-Girl und der Musiker verlobt sein. „Wir wollen erst in ein paar Jahren heiraten, also erwartet nicht, mich demnächst in einem Hochzeitskleid zu sehen. Ich bin so glücklich“, stellte die 22-Jährige dann aber doch noch klar.

Warten? Hat da jemand tatsächlich aus seinen Fehlern gelernt? Bereits am 5. August 2008 heiratete die damals gerade mal 19-Jährige ihren Freund Max Drummey – ebenfalls Musiker – nach nur zehn Tagen Beziehung in der berühmten „The Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas. Eben dort, wo auch Britney Spears (30) vor über sieben Jahren ihrer Jugendliebe Jason Alexander nach einer durchzechten Nacht spontan das Ja-Wort gab. So wie bei Jason und Britney, hielt auch Peaches Liebesglück nicht lange an. Das Paar trennte sich – trotz Liebes-Tattoos – nach einem halben Jahr. Wollen wir hoffen, dass es mit ihrem neuen Verlobten etwas länger hält.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de