Angels & Airwaves: Konzerttermine stehen fest

Blink-182 im November 2003Getty Images
15. Dez. 2011 -
Promiflash Redaktion

Lange mussten die deutschen Fans darauf warten - nun ist es endlich wieder soweit: Angels & Airwaves kommen nach Deutschland. Im nächsten Jahr macht die Band im Rahmen ihrer „Love: Part II“-Tour gleich vier Mal Halt bei uns.

Anzeige
Die Band Blink-182Getty Images

Die Jungs um Frontman Tom DeLonge (36), den meisten sicher bekannt als Sänger, Gitarrist und Songschreiber der Band Blink182, geben Konzerte in München, Berlin, Köln und Hamburg. Die Band hat in den USA bereits große Erfolge zu verzeichnen, ihre Alben landeten jeweils in den Top 10 der Charts. Sehr zur Freude ihrer Fans wurde das im Februar erschienen Werk „Love“ sogar als kostenloser Download zur Verfügung gestellt. Im November erschien nun der zweite Teil ihres „Love“-Projektes, parallel zu dem gleichnamigen Science Fiction-Film, der die Inhalte der beiden Alben visualisiert. Während DeLonge mit Blink182, die im vergangenen Jahr ihr Comeback hatten, unterwegs war, stellten dessen Bandkollegen David Kennedy (35) und Matthew Wachter (35) den bildgewaltigen Spielfilm fertig.

Anzeige
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018Getty Images

Für diejenigen, die das Rock-Quartett live erleben wollen, gibt es ab sofort die Möglichkeit, sich die Tickets für das kommende Jahr zu sichern. Hier noch die Konzerttermine im Überblick:

02.04.2012 Mo. München / Theaterfabrik
03.04.2012 Di. Berlin / Kesselhaus
04.04.2012 Mi. Köln / Live Music Hall
05.04.2012 Do. Hamburg / Markthalle

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil