Promiflash Logo
Sacha Baron Cohen: 1. Trailer zu "The Dictator"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sacha Baron Cohen: 1. Trailer zu "The Dictator"

15. Dez. 2011, 22:16 - Promiflash Redaktion

Und er ist wieder zurück. Mit Filmen wie „Ali G“, „Borat“ und zuletzt „Brüno“ kam Sacha Baron Cohen (40) immer wieder in die Schlagzeilen. Ob negativ oder positiv war dem Stand-Up Komiker egal. Nun ist er mit dem Film The Dictator zurück.

Der neuste Streich des Schauspielers, Regisseurs und Autors hat nichts mit dem Klassiker von Charlie Chaplin (†88) „Der Diktator“ zu tun. Es geht vielmehr um das autoritäre Staatsoberhaupt eines arabischen Landes. Dieser will verhindern, dass die Demokratie Einzug in sein Land hält. Natürlich ist er der halben Welt schon ein richtiger Dorn im Auge. Als er dann schließlich flieht, sucht er in den USA Asyl. So reitet er mit seinem Kamel über die 5th Avenue und grüßt ganz selbstverständlich die Einwohner von Amerika. Aber auch die hübsche Megan Fox (25) kommt in den Genuss des Diktators und beweist bei ihrem Cameo-Auftritt wirklich sehr viel Selbstironie. Wieder einmal kratzt der Film an der Grenze des guten Geschmacks, aber das ist man ja schließlich von Sacha Baron Cohen gewöhnt. Der Film soll auf dem Buch „Zabibah and The King“ basieren, welches angeblich von Saddam Hussein (†69) geschrieben wurde.

Ebenfalls mit dabei sind Ben Kingsley (67), John C. Reilly (46), B.J. Novak (32) und Anna Faris (35). Wer nicht bis zum 17. Mai 2012 warten kann, schaut sich am besten hier bei uns schon den ersten Trailer zu dem Film an.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de