Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent: Daniel Hartwich erklärt Sekt-AttackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Daniel Hartwich erklärt Sekt-Attacke

18. Dez. 2011, 15:33 - Promiflash

Was wäre Das Supertalent ohne die Moderatoren und besonders Daniel Hartwich (33) sorgte gestern in der Final-Show für ein feucht-fröhliches Erlebnis am Jury-Pult, da er mal eben Motsis (30) Sektglas umwarf und so fast die ganze Jury nass machte. Promiflash hat beim sympathischen Anzugträger nachgefragt, ob es wirklich nur ein Versehen oder vielleicht doch pure Absicht war: „Ich hab mich hinterher ein bisschen geärgert, weil es war ein Versehen, denn wenn ich es mit Absicht gemacht hätte, dann hätte ich den Bohlen getroffen, dann hätte ich ihn getroffen. Nee, das war aus Versehen, das kann auch mal passieren“, lachte er über seinen feuchten Fauxpas.

Mit dem Supertalent-Gewinner Leo Rojas (27) ist er aber sehr zufrieden: „Es hat auf jeden Fall nicht den falschen getroffen, so viel kann ich schon mal sagen, weil Leo ist ein super sympathischer Typ, der sehr gefühlvoll Panflöte spielen kann und sich dadurch deutlich von dem abhebt, was in den Fußgängerzonen stattfindet, ich freu mich für ihn.“ Sich allerdings vorher auf einen Favoriten festzulegen, hat der smarte Brillenträger aufgegeben: „Ich hatte die letzten Jahre immer einen Favoriten und hab immer daneben gelegen, deshalb hab ich mir vorgenommen, ich nehm mir keinen Favoriten und lass mich überraschen.“

Dennoch hat er einen guten Ratschlag an den Sieger der Show: „Mein Tipp an den Gewinner, der gilt für alle, die schnell an viel Geld kommen: Nicht alles auf einmal ausgeben, das ist immer ne gute Idee, weil oft geht's gar nicht so toll weiter, wies angefangen hat. Einfach auf dem Boden bleiben, das machen, was sie vorher gemacht haben und sich darüber freuen, dass das Konto im Plus ist, das ist ja auch mal schön.“ Diesen Tipp des Fernseh-Profis wird Leo bestimmt beherzigen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de