Anzeige
Promiflash Logo
Unglaublich: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück?

19. Dez. 2011, 7:02 - Promiflash Redaktion

Auf tragische Weise stieg Susan Sideropoulos (31) im August dieses Jahres bei GZSZ aus. Damals und heute waren und sind nicht nur die Fans traurig über den Tod von Verena Koch, sondern auch die Kollegen, allen voran die kleine Serien-Familie Koch-Moreno.

Doch Verenas Tod war nicht das Einzige, was dieses Jahr Emotionales passiert ist. Auch bei den Flemming-Gerners ging es hoch her. Schließlich überlebte Dominik (Raúl Richter, 24) nur knapp die Entführung und findet gerade wieder ins normale Leben zurück. Aber auch schöne Momente haben sich in 2011 ergeben, so fanden endlich Tuner (Thomas Drechsel, 24) und Emily (Anne Menden, 26) zueinander und auch Ayla (Sila Sahin, 26) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 25) wurden nach langem Hin und Her ein Paar. Bei anderen läuft es hingegen weniger Rund: Dascha (Lena Ehlers, 31) und Tayfun (Tayfun Baydar, 36) stecken momentan in einer Krise. Ob sie die bis zum Silvesterabend beheben können oder erst dann die Bombe richtig platzt?

Für einen anderen wird das Silvesterfest umgeben von glücklichen Paaren alles andere als ein Zuckerschlecken: Leon (Daniel Fehlow, 36) verfällt in tiefe Sehnsucht nach seiner geliebten Verena und fragt sich immer wieder, wie es ohne sie ihm neuen Jahr nur werden soll. Anstatt sich aber seiner Trauer zu stellen, versucht er sie in Alkohol zu ertränken. Und siehe da, ein Happy End ist in Sicht, denn es erscheint Verena. Ist es allerdings nur ein Traum oder kehrt sie tatsächlich zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück?

Das erfahren wir wohl erst am 30. Dezember, in der letzten Folge für dieses Jahr, und natürlich auch in den darauffolgenden Episoden im neuen Jahr 2012.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten, montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de