Promiflash Logo
Brittany Murphy: Seht hier ihre schönsten Bilder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brittany Murphy: Seht hier ihre schönsten Bilder!

20. Dez. 2011, 7:44 - Promiflash Redaktion

Schon ganze zwei Jahre ist es her! Die süße Schauspielerin Brittany Murphy (†32) starb heute vor zwei Jahren an einer Lungenentzündung einen viel zu frühen und tragischen Tod. Nur wenige Monate später verstarb auch ihr Ehemann Simon Monjack (†40) an der gleichen Todesursache. Es wurde damals viel spekuliert: Drogen, Magersucht, eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Brittanys Mutter Sharon behauptet, giftiger Schimmel sei Schuld gewesen und hat nun eine neue Klage eingereicht.

Brittany war in Hollywood auf dem Weg nach oben. Durch Filme wie „8 Mile“ mit Eminem (39) oder „Voll verheiratet“ an der Seite von Ashton Kutcher (33) spielte sie sich in die Herzen von Millionen Fans, die bis heute noch unglaublich bestürzt sind über ihren viel zu frühen Tod. Wir haben anlässlich ihres heutigen Todestages noch einmal ihre schönsten Bilder zusammengefasst, damit auch ihr sie so in Erinnerung behalten könnt, wie sie zu Lebzeiten stets war.

Brittany Murphy in Hollywood im November 2006
Getty Images
Brittany Murphy in Hollywood im November 2006
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Schauspielerin Brittany Murphy
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy
Schauspielerin Brittany Murphy und ihr Mann Simon Monjack, 2008
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy und ihr Mann Simon Monjack, 2008
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Getty Images
Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Stacey Dash bei der Premiere von "America"
Getty Images
Stacey Dash bei der Premiere von "America"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de