Promiflash Logo
Fernando Alonso trennt sich von seiner FrauActionPress/MELZER,THOMASZur Bildergalerie

Fernando Alonso trennt sich von seiner Frau

20. Dez. 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur schnell, sondern auch attraktiv und nun ist er sogar wieder Single. Die Rede ist von dem spanischen Formal 1-Fahrer Fernando Alonso (30). Fünf Jahre war der Sportler mit der Sängerin Raquel del Rosario (29) verheiratet, doch nun hat ihr Liebesglück ein Ende gefunden. Das Paar gab seine Trennung bekannt.

Offenbar wird aber kein böses Blut zwischen den Eheleuten, die ab jetzt getrennte Wege gehen, fließen, denn das Beziehungsaus sei von beiden so gewollt gewesen. Das gaben Fernando und Raquel in einer Erklärung, die sie auf ihren Internetseiten veröffentlichten, bekannt: „Das ist eine wohlüberlegte Entscheidung, die wir einvernehmlich getroffen haben. Wir sind nach fünfjähriger Ehe übereingekommen, unsere Beziehung als Paar zu beenden. Wir trennen uns als Eheleute, aber niemals als Freunde.“

Somit hat sich nach Lewis Hamilton (26) und Nicole Scherzinger (33) das zweite Formel 1-Traumpaar in diesem Jahr getrennt. Das finden wir sehr schade.

Fernando Alonso im Jahr 2005
Getty Images
Fernando Alonso im Jahr 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de