Was ist da nur bei R'n'B-Legende R. Kelly (44) los? In den letzten Jahren war es um den „I Believe I Can Fly“-Sänger ja ganz schön ruhig geworden. Zwar war er nicht gerade untätig und landete auch noch ab und an einen Hit in den Charts, doch der große Erfolg blieb aus. Jetzt wurde bekannt, dass R. Kelly nun eine neue Möglichkeit gefunden hat, das Publikum für sich und seine Musik zu begeistern.

Denn er wird doch tatsächlich bald auf einem Kreuzfahrtschiff für Stimmung sorgen! Auf Twitter verkündete er jetzt ganz stolz: „Kommt an Bord und begleitet mich auf meiner ersten 'Love Letter'-Fahrt!“ Dort wird er auf einer fünftägigen Reise auf dem Schiff mit dem verheißungsvollen Namen „Destiny“ mit seiner Stimme für ein romantisches Ambiente sorgen und sozusagen als Animateur in Erscheinung treten. In Miami wird die ganze Tour starten und soll pro Kopf zwischen 700 und 2.300 Euro kosten. Ob er damit wohl seine Karriere ein bisschen ankurbeln will? Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich R. Kelly in seiner neuen Rolle zurechtfinden wird!

R&B-Sänger R. Kelly, 2015
Mike Pont/Getty Images
R&B-Sänger R. Kelly, 2015
R. Kelly bei einem Auftritt in Chicago, 2016
Daniel Boczarski/Getty Images
R. Kelly bei einem Auftritt in Chicago, 2016
R&B-Sänger R. Kelly während eines Auftritts in New York
Al Bello/Getty Images
R&B-Sänger R. Kelly während eines Auftritts in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de