Promiflash Logo
R. Kelly wird bald Animateur auf Kreuzfahrtschiff!Getty ImagesZur Bildergalerie

R. Kelly wird bald Animateur auf Kreuzfahrtschiff!

20. Dez. 2011, 16:31 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur bei R'n'B-Legende R. Kelly (44) los? In den letzten Jahren war es um den „I Believe I Can Fly“-Sänger ja ganz schön ruhig geworden. Zwar war er nicht gerade untätig und landete auch noch ab und an einen Hit in den Charts, doch der große Erfolg blieb aus. Jetzt wurde bekannt, dass R. Kelly nun eine neue Möglichkeit gefunden hat, das Publikum für sich und seine Musik zu begeistern.

Denn er wird doch tatsächlich bald auf einem Kreuzfahrtschiff für Stimmung sorgen! Auf Twitter verkündete er jetzt ganz stolz: „Kommt an Bord und begleitet mich auf meiner ersten 'Love Letter'-Fahrt!“ Dort wird er auf einer fünftägigen Reise auf dem Schiff mit dem verheißungsvollen Namen „Destiny“ mit seiner Stimme für ein romantisches Ambiente sorgen und sozusagen als Animateur in Erscheinung treten. In Miami wird die ganze Tour starten und soll pro Kopf zwischen 700 und 2.300 Euro kosten. Ob er damit wohl seine Karriere ein bisschen ankurbeln will? Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich R. Kelly in seiner neuen Rolle zurechtfinden wird!

R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
Getty Images
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de