Der Countdown läuft bis zum Start der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Am 7. Januar 2012 geht es wieder los mit den ersten Castings und folglich auch mit den skurrilsten Kandidaten, die ihr Glück vor der DSDS-Jury um Dieter Bohlen (57), Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) versuchen wollen. Eine junge Dame will den Poptitan und dessen Kollegen nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit sportlichem Geschick überzeugen.

Beim Chefjuror könnten solche Showeinlagen ja ganz gut ziehen, was aber halten die anderen beiden Juroren wohl davon? Theresa Koll präsentiert beim Casting in Hamburg eine Mischung aus Gesang und sexy Showeinlage. Prompt verbiegt sie sich vor der Jury und macht einen Spagat. Anscheinend hat die 16-Jährige damit aber schon genügend Übung, denn gegenüber RTL verrät sie dazu: „Das kann ich schon, seit ich klein bin. Das ist gar nicht schwer.“ Damit ihr Auftritt auch perfekt ist, muss natürlich auch das richtige Outfit her. Und so greift Theresa neben einer hautengen Jeans – in der sich so ein Spagat als noch schwieriger erweisen dürfte – zum knappen Top und sogar zu High Heels. Gewagtes Vorsingen! Dabei ist ihr grundsätzlich viel wichtiger, dass ihre Stimme im Fokus liegt. „Ich will gar nicht so sexy sein. Ich hoffe, dass die Jury einfach von meinem Gesang begeistert ist“, so Theresa.

Vielleicht sollte sie ihren Auftritt dann lieber auch auf den Gesang beschränken und sich Verbiegungen und eine Modenschau sparen? Mal abwarten, ob sie die Jury am Ende von sich überzeugen kann.

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de