Hat Jim Carrey eine neue Freundin?

Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images
22. Dez. 2011 -
Promiflash Redaktion

Im Sommer gestand Jim Carrey (49) noch per Video-Botschaft Schauspielerin Emma Stone (23) seine Liebe, nun wurde er in Kalifornien allerdings mit einer brandneuen Frau gesichtet, die noch niemand kennt.

Anzeige
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures

Nach einem Guns N' Roses-Konzert in Los Angeles präsentierte Jim die neue Blonde an seiner Seite. Die beiden genossen den Abend über ausgiebig Rock'n'Roll zusammen, eine Leidenschaft, die Jim Carreys Shirt noch einmal unterstrich. Aber das Outfit der Dame passte ebenfalls wirklich gut zu ihm. Die zwei machten einen wirklich stimmigen Eindruck miteinander und wurden von den Fotografen vor Ort natürlich direkt abgelichtet.

Anzeige
Schauspieler Jim CarreyGetty Images

Ob Jim da wirklich jemand Neues gefunden hat? Hand in Hand sieht es direkt nach etwas Ernsthaftem aus. Aber man weiß ja nie. Warten wir mal ein offizielles Statement zu der blonden Begleiterin ab. Jemand für die Weihnachtszeit an seiner Seite zu haben, ist auf jeden Fall toll. Und da lässt sich dann vielleicht auch Emma Stone vergessen...

Anzeige
Jim Carrey, SchauspielerRodin Eckenroth/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil