Im Sommer gestand Jim Carrey (49) noch per Video-Botschaft Schauspielerin Emma Stone (23) seine Liebe, nun wurde er in Kalifornien allerdings mit einer brandneuen Frau gesichtet, die noch niemand kennt.

Nach einem Guns N' Roses-Konzert in Los Angeles präsentierte Jim die neue Blonde an seiner Seite. Die beiden genossen den Abend über ausgiebig Rock'n'Roll zusammen, eine Leidenschaft, die Jim Carreys Shirt noch einmal unterstrich. Aber das Outfit der Dame passte ebenfalls wirklich gut zu ihm. Die zwei machten einen wirklich stimmigen Eindruck miteinander und wurden von den Fotografen vor Ort natürlich direkt abgelichtet.

Ob Jim da wirklich jemand Neues gefunden hat? Hand in Hand sieht es direkt nach etwas Ernsthaftem aus. Aber man weiß ja nie. Warten wir mal ein offizielles Statement zu der blonden Begleiterin ab. Jemand für die Weihnachtszeit an seiner Seite zu haben, ist auf jeden Fall toll. Und da lässt sich dann vielleicht auch Emma Stone vergessen...

Jim Carrey und Ginger Conzaga im Januar 2019
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga im Januar 2019
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Gonzaga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de